• Jobs Job bei Sandvik Holding GmbH

Professional Hauptbuchhaltung (m/w) / General Accounting

Sandvik Holding GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Professional Hauptbuchhaltung (m/w) / General Accounting Sandvik Holding GmbH Düsseldorf Zuverlässig überwachen und koordinieren Sie die Haupt- und Anlagenbuchhaltung für mehrere Sandvik-Gesellschaften und überzeugen uns innerhalb des Tagesgeschäfts.

Professional Hauptbuchhaltung (m/w) / General Accounting Kennziffer/job Id: 353221 Dienstsitz: Düsseldorf   Sie Möchten Ihr Tiefreichendes Know-how In Sachen Buchhaltung In Einem Neuen Umfeld Und In Einem Neuen Team Unter Beweis Stellen Dann Erleben Sie Den Einzigartigen -spirit - Und Gehen Sie In Der Internationalen Atmosphäre Eines Global Players Ihren Nächsten Karriereschritt   Ihre Aufgaben: Zuverlässig überwachen Und Koordinieren Sie Die Haupt- Und Anlagenbuchhaltung Für Mehrere -gesellschaften Und überzeugen Uns Innerhalb Des Tagesgeschäfts Das Sie In Koope­ration Mit Unseren Operativen Bereichen Einkauf Vertrieb Und Logistik Abwickeln In Diesem Zusammenhang Berechnen Und Erfassen Sie Abschlussbuchungen Rückstellungen Sowie Provisionen Und Kalkulieren Die Anlagenbuchungen Inkl Abschreibung Transfer Bewertung/minderung Verkauf Und Umklassifizierung Ihre Routine In Bilanzierungstätigkeiten Hilft Ihnen Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach Ifrs Und Hgb Zu Erstellen Doch Auch Die Anfer­tigung Von Umsatzsteuervoranmeldungen Zms Und Statistischen Meldungen Legen Wir In Ihre Kompetenten Hände Sollten Wirtschafts- Und Betriebsprüfungen Ange­fragt Werden Stehen Sie Als Ansprechpartner Zur Verfügung   Ihr Profil: Sie überzeugen Uns Mit Einer Abgeschlossenen Kaufmännischen Ausbildung Sowie Langjähriger Praxis Im Finanzwesen Und In Der Buchhaltung Die Sie Mit Einschlägigen Weiterbildungen Ergänzt Haben Fundiertes Know-how In Der Bilanzierung Nach Hgb Und Ifrs Sowie Routine Im Umgang Mit Erp-sys­temen Z B Sap Und Movex Und Ms Office Setzen Wir Dementsprechend Voraus Idealerweise Bringen Sie Sogar Kenntnisse Im Projektmanagement Mit Gutes Englisch In Wort Und Schrift Eine Ausgeprägte Kommunikationsstärke über Alle Ebenen Hinweg Ein Lösungsorientierter Arbeitsstil Sowie Eine Klare Service-mentalität Runden Ihr Profil Ab Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Karriereportal Unter: Wwwcom   Ihre Bewerbung Sollte Enthalten: Tabellarischer Lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellung Frühester Eintrittstermin   Wenden Sie Sich Mit Fachlichen Fragen Gerne An Fabian Botzum (manager Ga) Telefon: 0211 5027 596   Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwcom   Die Gmbh Gehört Zur Gruppe Mit Sitz In Schweden Sie Ist Die Geschäftsleitende Gesellschaft Für Die Gesellschaften In Deutschland Und Bietet Als Shared Services Center Den Unterschiedlichen Unter­nehmen In Deutschland Ihre Dienstleistungen In Den Berei­chen Gesellschaftsrecht Steuern Und Versicherungen It-service Finance Und Ad - Ministration Einkauf Und In Den Unterschiedlichsten Themenstellungen Im Bereich Human Resources An     Mehr Zu Ihren Karrieremöglichkeiten Finden Sie Auf Facebook Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Debit Kredit Bilanzen Jahresabschluss Sachbearbeitung Finanzwesen Controlling Organisation Planung Professional Hauptbuchhaltung (m/w) / General Accounting Zuverlässig überwachen Und Koordinieren Sie Die Haupt- Und Anlagenbuchhaltung Für Mehrere Sandvik-Gesellschaften Und überzeugen Uns Innerhalb Des Tagesgeschäfts Düsseldorf Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Debit Kredit Bilanzen Jahresabschluss Sachbearbeitung Finanzwesen Controlling Organisation Planung

Professional Hauptbuchhaltung (m/w) / General Accounting
   Sandvik Holding GmbH (Düsseldorf)

Sales Account Manager (m/w/d)
   NIFCO Germany GmbH (Weißenburg in Bayern)

Fachkraft Produktion Bereich Elektronik / Mechatronik / Mikrotechnologe (m/w/d)
   CONTAG AG (Berlin)

Mitarbeiter im Bereich Baulogistik (m/w/d) ZNL Süd
   griep Baulogistik GmbH (München)